Mailen Sie uns

Tipps für Anfänger garten: Erste Schritte mit der Gartenarbeit

Das erstmalige Gärtnern kann ein aufregendes neues Hobby sein. Ob es darum geht, Obst/Gemüse anzubauen oder Ihr Eigentum zu verbessern, es müssen viele Gedanken und Anstrengungen unternommen werden. Erst gärtner könnten aufgrund überwältigen der Informationen und schwieriger Entscheidungen darüber, wo/wie sie anfangen sollen, Schwierigkeiten haben. Zum Glück gibt es eine Fülle von Ressourcen, die Anfängern helfen können, auf dem richtigen Fuß zu beginnen.

Lassen Sie uns einige Tipps für Anfänger erkunden!


Plan:

Sich hinzusetzen und Ihren Garten zu planen, ist ein guter Ausgangs punkt. Schauen Sie sich an, wie Ihre Landschaft um Ihr Grundstück herum ist, wo die Sonne scheint und welche Pflanzen Sie bekommen müssen, sind nur einige der Dinge, die gut durchdacht werden müssen. Sie möchten es nicht „ beflügeln “, wenn Sie einen schönen Garten anlegen, und Pflanzen bekommen, die nicht gut zusammen aussehen, oder sogar Pflanzen, die für die Wachstums bedingungen, in denen Sie leben, nicht geeignet sind. Das Erstellen von Struktur und die Auswahl der richtigen Blumen/Pflanzen sind wichtige Aspekte bei der Schaffung eines schönen Gartens, in dem die Planung zu Ihrem besten Freund werden kann.


Boden:

Eine gute Boden entwässerung ist sehr wichtig für den Garten selbst und ein Boden test ist etwas, das wir für den Garten empfehlen. Lokale Erweiterungs büros sind ein großartiger Ort, um Boden tests zu erhalten, und können wertvolle Einblicke in Informationen über den Boden (z. B. Boden nährstoffe und pH-Werte) bieten.


Wählen Sie die richtigen Pflanzen:

Pflanzen müssen entsprechend den Wachstums bedingungen, in denen sich der Garten befindet, ausgewählt und gepflanzt werden. Zum Beispiel sonnen liebende Pflanzen an sonnigen Orten, hitze tolerante Pflanzen in warmen Klimazonen und ausreichend Platz für Kürbis/Melonen zum Wachsen. Das Erforschen und Erledigen Ihrer Hausaufgaben über die vielen verfügbaren Pflanzens orten ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen und schönen Garten.

Extra-Tipp-Beginnen Sie beim Anbau von Kräutern und Gemüse mit jungen Pflanzen, anstatt zu versuchen, sie aus Samen zu züchten.


GARTEN DÜNGEBER:

Nahrung wird benötigt, damit Pflanzen gesund sind und gedeihen. In Wohn landschaften müssen Gärtner erschöpfte Nährstoffe ersetzen, die durch Mutter Natur selbst nicht erreicht werden können. Bei so vielen verschiedenen Pflanzen mit verschiedenen Arten von Düngemitteln kann es eine entmutigende Erfahrung sein, zu wissen, wann und wie man düngt. Glücklicher weise haben wir einige grundlegende Informationen gesammelt, um Ihnen zu helfen, die verschiedenen Arten von Düngemitteln besser zu verstehen.


Organisch vs. anorganisch:

Düngemittel sind in organischen (pflanzlichen oder tierischen) und anorganischen (vom Menschen aus Chemikalien hergestellten) erhältlich. Organische Düngemittel sind gut für die Umwelt und können im Gegensatz zu anorganischen Düngemitteln zur Verbesserung der allgemeinen Boden gesundheit beitragen. Anorganische Düngemittel haben keinen positiven Rest effekt und verbessern den Boden nicht. Daher ist es wichtig, die Vor-und Nachteile vor dem Kauf von Düngemitteln zu erkennen, da sie negative Auswirkungen auf die Umwelt und die Tierwelt haben können.


beginner-garden-tips-getting-started-with-gardening


Granulat vs. wasser löslich:

Es gibt zwei Grundformen von Düngemitteln mit jeweils eigenen Vor-und Nachteilen. Granulat dünger mit langsamer Freisetzung haben den Vorteil, dass sie über einen langen Zeitraum Nährstoffe liefern. Während wasser lösliche Düngemittel schneller wirken und einen Nährstoff schub liefern, wenn Pflanzen einen schnellen Munter macher benötigen. Vor diesem Hintergrund sind wasser lösliche Düngemittel im Allgemeinen weniger hart und nicht so langlebig. Daher müssen sie häufig angewendet werden.

Weitere beliebte Düngemittel optionen sind Düngers pitzen, Flüssig dünger und Kompost tees.


1. Werkzeuge:

Werkzeuge sind für Gärtner unerlässlich, und wir empfehlen, nur mit den Grundlagen zu beginnen. Sie können immer mehr Werkzeuge auf dem Weg hinzufügen, aber viele Personen haben bereits die Grundlagen.


2. Handschuhe

Gartenarbeit kann ein sehr lohnendes und großartiges Hobby sein, kann jedoch mit Dornen und Splittern in Schwierigkeiten geraten, wenn nicht die richtigen Handschuhe verwendet werden.

Handschuhe sollten haltbar, aber nicht sperrig sein, insbesondere beim Pflanzen und/oder Umpflanzen von Samen.


3. Scheren beschneiden

Hands chere (auch bekannt als Gartens chere) helfen dabei, Pflanzen zu zähmen, die außer Kontrolle geraten. Scheren im Amboss-Stil, geschnitten mit scharfen Klingen, die auf eine flache Oberfläche treffen, wie ein Messer brett. Bypass-Scheren schneiden mit einer scharfen Klinge, die an einer scharfkantigen flachen Oberfläche wie einer Schere vorbei zieht.


4. Lupfer

Stopper sind ein weiteres Schneidwerk zeug, das im Grunde eine Gartens chere mit langen Griffen ist. Diese dienen dazu, schwer erreichbare Bereiche zu trimmen und/oder dickere Äste (bis zu einem Zoll oder mehr Durchmesser) zu schneiden. unter Verwendung der Hebelwirkung der langen Griffe (im Allgemeinen im Bereich von 16 bis 36 Zoll. Es gibt Amboss-und Bypass-Typen für die Loopers genau wie die oben erwähnte Ast schere.


5. Garten gabel

Garten gabeln sind ein großartiges Werkzeug, um in dichten Boden zu graben und ihn viel besser zu drehen als ein Spaten. Gabeln mit einer leichten Krümmung zum Rücken sind nützlich, um Mulch zu schöpfen oder Komposthaufen zu wenden, ähnlich wie bei einer Heugabel.


6. Hand kelle

Kellen sind ein unverzicht bares Handwerkzeug und eignen sich hervorragend zum Umpflanzen von Beet pflanzen/Kräutern, Pflanzen von Behältern und zum Entfernen von Unkraut.


7. Spaten

Diese werden als Garten arbeits tiere bezeichnet. Aufgaben wie das Graben von Pflanzen löchern, Kanten, das Heben von Grasnarben und das Bewegen kleiner Schmutz mengen können mit diesem Werkzeug erheblich erleichtert werden. Ein Spaten ist etwas, das nicht billig ist, aber ein Werkzeug ist, das es wert ist, investiert zu werden, da es ein Werkzeug sein kann, das ein Leben lang hält.


8. Schubkarre

Eine Schubkarre ist eine Notwendigkeit in der Gartenarbeit. Für zusätzlichen Boden, Kompost oder Mulch, der hinzugefügt/weggenommen werden muss, oder für bewegliche Projekte ist eine Schubkarre Ihr bester Freund. TUFX hat profession ellSchubkarre GroßhandelFür dich zu wählen.


9. Rechen

Wenn Blätter und Trümmer fallen, ist Ihr robuster Rechen da, um sie wegzu wischen. Rechen gibt es in einer Vielzahl von Stilen und Größen, aber ein großartiger Starter ist ein Standard-Blatt rechen.


10. Hacke

Abhängig von der Art des Gartens wird dies die Art der Garten hacke bestimmen, die benötigt wird. Sie sind großartige Werkzeuge bei der Vorbereitung von Gärten und Blumenbeeten sowie beim Abholzen von Unkraut. Ein vegetarischer Garten erfordert eine robuste und breite Garten hacke. Ein mehrjähriger Garten benötigt eine Garten hacke, die dünner ist als die, die für einen vegetarischen Garten benötigt wird.

Die ersten und letzten Frost tage sind wichtige Termine, die Sie beachten sollten, wo immer Sie sich befinden. Diese Informationen bestimmen, wann es sicher ist, frost zarte Samen im Freien zu pflanzen, sowie Pflanzen typen, die direkt in den Boden gesät werden können, während andere Pflanzen früh in Innenräumen beginnen müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Pflanzen bett nach der Aussaat gründlich gießen, da der Boden bis zur Keimung feucht gehalten werden sollte.

Sobald Ihre Pflanzen im Garten zu wachsen beginnen, ist es wichtig, sie zu pflegen. Die Überwachung Ihrer Pflanzen und die Unkraut bekämpfung sind zwei Optionen, mit denen Sie verhindern können, dass sich in Ihrem Garten Bewässerung, Schädlinge und/oder Krankheiten bilden.


Kontaktieren Sie uns
China
Adresse:
Hualin Plaza, No.117, Zijinshan Road E.T.D.Z, Qingdao 266555, Shandong, China.
Kanada
Adresse:
609 Colby Drive, Waterloo, Ontario, Canada, N2V 1A1.
Wie wählt man eine Schaufel?
08 Feb 2023 Wie wählt man eine Schaufel?
1. das Design der Schaufel Der Griff der Schaufel kann lang oder kurz sein. Langstielige Schaufeln haben normaler weise ein gerades Stück Holz oder ein anderes Material für einen Griff, obwohl einige europäische Modelle...
Mehr erfahren >
Handwerkzeuge aus Holz oder Fiberglas griff werkzeuge?
06 Mar 2023 Handwerkzeuge aus Holz oder Fiberglas griff werkzeuge?
Unterschiede zwischen Handwerkzeugen aus Holz und Fiberglas-Griff werkzeugen. Bei der Auswahl von Handwerkzeugen ist das im Griff verwendete Material einer der wichtigsten zu berücksichtigen den Faktoren. Die beiden meisten p...
Mehr erfahren >
Spatenstich: Wie eine harte Grabe schaufel Ihr Leben einfacher machen kann
12 Apr 2023 Spatenstich: Wie eine harte Grabe schaufel Ihr Leben einfacher machen kann
Wenn es um schwere Schaufel aufgaben geht, sind nicht alle Schaufeln gleich. Egal, ob Sie durch hart gepackten Boden graben, Wurzeln aufbrechen oder felsiges Gelände in Angriff nehmen, Sie brauchen eine Schaufel...
Mehr erfahren >
Urheberrecht © TUFX Alle Rechte vorbehalten.
TUFX
Wir sind hier, um hochwertige Bau-und Garten werkzeuge für Sie zur Verfügung zu stellen
Kontaktieren Sie uns >

Email Us

Beginner Garden Tips: Getting Started With Gardening

First-time gardening is something that can be an exciting new hobby. Whether it is to grow fruits/vegetables or to upgrade your property, a lot of thought and effort needs to be put forth. First-time gardeners could face some difficulties from overwhelming information and tough decisions on where/how to start. Thankfully, there is an abundance of resources that can help beginners to start off on the right foot.

Let’s explore some tips for beginners!


Plan:

Sitting down and planning your garden is a great starting point. Looking at how your landscape around your property is, where the sun shines, and what plants to get, are just some of the things that need to be well thought out. You do not want to “wing it” when creating a beautiful garden and get plants that do not look good together or even plants that are not suited for the growing conditions you live in. Creating structure and choosing the correct flowers/plants are important aspects when creating a beautiful garden in which planning can become your best friend.


Soil:

Having good soil drainage is very important for the garden itself and a soil test is something that we recommend doing for the garden. Local extension offices are a great place to obtain soil tests and can offer valuable insights regarding information about soil (e.g. soil nutrients and pH levels).


Choose the right plants:

Plants must be selected and planted according to the growing conditions that the garden is in. For instance, sun-loving plants in sunny spots, heat-tolerant plants in warm climate areas, and giving enough space for pumpkin/melons to grow. Researching and doing your homework on the many varieties of plants that are available is key to having a successful and beautiful garden.

Extra tip – when growing herbs and vegetables, start with young plants instead of trying to grow them from seed.


GARDEN FERTILIZER:

Nourishment is needed in order for plants to be healthy and flourishing. In residential landscapes, gardeners need to replace depleted nutrients that cannot be achieved through Mother Nature itself. With so many different plants with different types of fertilizers, knowing when and how to fertilize can be a daunting experience. Luckily, we have gathered some basic information to help you better understand the different types of fertilizer(s) needed.


Organic vs. inorganic:

Fertilizers are available in organic (plant or animal-derived) and inorganic (man-made from chemicals). Organic fertilizers are good for the environment and can help improve overall soil health, unlike inorganic fertilizers. Inorganic fertilizers have no positive residual effect and do not improve soil so it is important to see the pros and cons before buying fertilizers as they can have negative effects on the environment and wildlife.


beginner-garden-tips-getting-started-with-gardening


Granular vs. water-soluble: 

There are two basic forms of fertilizers, each with its own advantages and disadvantages. Slow-release granular fertilizers have the advantage of delivering nutrients over a long period of time. Whereas water-soluble fertilizers are faster acting and deliver a boost of nutrients when plants need a quick pick-me-up. With that being said, water-soluble fertilizers are generally less harsh and not as long-lasting, thus, it needs to be applied frequently.

Other popular fertilizer options include fertilizer spikes, liquid fertilizers, and compost teas.


1. Tools:

Tools are essential for gardeners, and we recommend of just starting off with the basics. You can always add more tools along the way, but many individuals already have the basics.


2. Gloves

Gardening can be a very rewarding and a great hobby to have but can run into some hassle with thorns and splinters if the correct pair of gloves are not used.

Gloves should be durable but not bulky, especially when planting and/or transplanting seeds.


3. Pruning Shears 

Hand pruners (aka secateurs) help tame plants that are getting out of control. Anvil-style pruners cut with sharp blades meeting a flat surface, like a knife board. Bypass pruners cut with a sharp blade passing by a sharp-edged flat surface, such as scissors.


4. Loppers 

Loppers are another cutting tool that is basically a pruner with long handles. These are to trim areas that are difficult to reach and/or to cut thicker branches (up to an inch or more in diameter) using the leverage of the long handles (generally range from 16-36 inches. There are anvil and bypass types for the loopers just like the pruning shears mentioned above.


5. Garden Fork

Garden forks are a great tool to dig into dense soil and turn it much better than a spade would. Forks with a slight curve to the spine are useful for scooping mulch or turning compost piles, much like a pitchfork.


6. Hand Trowel

Trowels are an essential hand tool, and they are great for transplanting bedding plants/herbs, planting containers, and taking out weeds.


7. Spade 

These are known as garden workhorses. Tasks such as, digging plant holes, edging, lifting sod, and moving small amounts of dirt can be made much easier with this tool. A spade is something that is not cheap but is a tool worth investing as it can be a tool that will last a lifetime.


8. Wheelbarrow

A wheelbarrow is a necessity in gardening. For extra soil, compost, or mulch that needs to be added/taken away, or any moving projects, a wheelbarrow will be your best friend. TUFX has professional wheelbarrow wholesale for you to choose.


9. Rake

When leaves and debris fall, your sturdy rake is there to whisk them away. Rakes come in a wide variety of styles and sizes, but a great starter is a standard leaf rake.


10. Hoe 

Depending on the type of garden, this will dictate the type of garden hoe will be needed. They are great tools in preparing gardens and flower beds, as well as cutting down weeds. A veggie garden requires a sturdy and wide garden hoe. A perennial garden will need a garden hoe that is thinner than the one that is needed for a veggie garden.

 

The first and last frost days are important dates to note wherever you are located in. This information will determine when it is safe to plant frost tender seeds outdoors as well as plant types that may be sowed directly into the ground, while other plants need to start early indoors. After sowing, make sure to water the plant bed thoroughly as the soil should be kept moist until germination occurs.

 

Once your plants start to grow in the garden, it is crucial to take great care of them. Monitoring your plants and weed control are two options that will allow you to prevent the possibility of irrigation, pests, and/or diseases to form in your garden. 


Contact Us
China
Address:
Hualin Plaza, No.117, Zijinshan Road E.T.D.Z, Qingdao 266555, Shandong, China.
Canada
Address:
609 Colby Drive, Waterloo, Ontario, Canada, N2V 1A1.
TUFX Tips To Extending Life Of The Hand Tool
11 Aug 2022 TUFX Tips To Extending Life Of The Hand Tool
* StorageMake it a habit to clean your tools after each use before you return them to their storage! Store them in a cool dry place to avoid exposure to excess heat. Hotter areas can lead to dew when ...
Learn More >
The Benefits of a Drain Spade
19 Apr 2023 The Benefits of a Drain Spade
A drain spade is a specialized digging tool that has a unique shape designed for digging narrow, deep holes for installing drain pipes, fence posts, or planting trees. It is particularly useful when w...
Learn More >
How to Choose a Shovel?
08 Feb 2023 How to Choose a Shovel?
1. The design of shovelThe shovel's handle can be long or short. Long-handled shovels typically have a straight piece of wood or other material for a handle, though some European models have a &qu...
Learn More >
Copyright © TUFX All Rights Reserved.
TUFX
We Are Here To Provide High Quality Construction And Garden Tools For You
Contact Us >