Mailen Sie uns

Wie wird eine Schaufel klinge hergestellt?

1. Materialien ausschneiden

Zunächst erfordert der Spaten eine gewisse Härte und Steifigkeit. Dann schneiden wir den Stahl durch Gas schneid methode aus. Die Fetzen werden zuerst geschnitten und kommen dann zur Stahl klinge, sie wird in gleiche Teile geschnitten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um das Prinzip des Gas schneidens zu erläutern: gas schneiden bezieht sich auf einen Prozess, bei dem das Metall unter Verwendung einer Gasflamme auf den Zünd punkt vorgewärmt und im reinen Sauerstoff heftig verbrannt wird. Während dieses Prozesses wird die Schlacke viel Wärme erzeugen und freisetzen. Dann die oxidierte Schlacke mit der Hochdruck-Sauerstoff-Blas kraft abblasen. Die freigesetzte Wärme wird die nächste Schicht des Metalls weiter auf ihren Schmelzpunkt vorheizen. Der Gas schneid prozess von Metall ist ein kontinuierlicher Prozess des Vorheizens, der Verbrennung und des Schlacken blasens. In der Tat ist es der Prozess der Verbrennung von Metall in reinem Sauerstoff, anstatt zu schmelzen.


2. Heizung und Rollen


In diesem Prozess muss es zuerst den Stahl erhitzen und die Temperatur zwischen 1000 und 1200 halten. Die Austenit kristallisation kann nur gebildet werden, wenn die Temperatur über der A3-Linie liegt, daher sollte sie auf diesen Temperatur bereich erhitzt werden. Der Heiz prozess ist langsam und erfordert Geduld. Nach dem Erhitzen wird der Stahl zuerst geschmiedet. Die Schmiede maschine wird den Stahl stark schmieden, um die Struktur und Leistung gut aufeinander abzustimmen. Nach dem Schmieden ist es Zeit zu rollen. Während dieses Prozesses wird die Lücke von zwei Rollers langsam eingestellt, um sicher zustellen, dass das Metall zu einem dünnen Blech gerollt wird. Die Arbeiter müssen in der Werkstatt aus persönlichen Sicherheits gründen sehr vorsichtig sein. Nachdem der Stahl auf eine bestimmte Dicke gerollt ist, kommt es zum letzten Schritt, dem Fein pressen, macht die Dicke des Stahl bandes schön gleichmäßig. Dies ist der Produktions prozess des Stahl gürtels.



3. Stanzen und Formen

Der fertige Stahl gürtel wird zum

Nächster Prozess-Stanzen. In diesem Schritt wird eine entsprechende Form durch die Fein berechnung des Ingenieurs hergestellt. Die Form wird durch den Druck, der von der Stanz maschine freigesetzt wird, auf den Stahl fallen, machen Sie es zu der Form, die wir brauchen.


Dies ist der Prozess der Herstellung von Schaufel klingen.


Kontaktieren Sie uns
China
Adresse:
Hualin Plaza, No.117, Zijinshan Road E.T.D.Z, Qingdao 266555, Shandong, China.
Kanada
Adresse:
609 Colby Drive, Waterloo, Ontario, Canada, N2V 1A1.
Schubkarren aus Kunststoff können genauso hart sein wie Schubkarren aus Stahl
31 Mar 2023 Schubkarren aus Kunststoff können genauso hart sein wie Schubkarren aus Stahl
Bei der Wahl einer Schubkarre gilt Stahl seit langem als Anlaufstellen für schwere Aufgaben. Mit den techno logischen Fortschritten haben sich jedoch Plastiks chub karren zu einem...
Mehr erfahren >
Ergonomische Schubkarren: Wie neue Designs die Arbeit an Ihrem Körper erleichtern
02 Mar 2023 Ergonomische Schubkarren: Wie neue Designs die Arbeit an Ihrem Körper erleichtern
Ergonomische Schubkarren: Wie neue Designs die Arbeit an Ihren Body Wheel barrows erleichtern, werden seit Jahrhunderten verwendet, um schwere Lasten über verschiedene Gebiete zu transportieren. Ob für den Transport von s...
Mehr erfahren >
Vier verschiedene Möglichkeiten, eine Garten-Hacke zu benutzen
20 May 2023 Vier verschiedene Möglichkeiten, eine Garten-Hacke zu benutzen
Gartenarbeit kann eine lohnende und therapeut ische Aktivität sein, erfordert jedoch die richtigen Werkzeuge, um effizient durchgeführt zu werden. Eines der vielseitig sten Werkzeuge für die Gartenarbeit ist die Garten hacke. Dieses Werkzeug wurde verwendet...
Mehr erfahren >
Urheberrecht © TUFX Alle Rechte vorbehalten.
TUFX
Wir sind hier, um hochwertige Bau-und Garten werkzeuge für Sie zur Verfügung zu stellen
Kontaktieren Sie uns >

Email Us

How is a Shovel Blade Made?

1. Cuting out materials

First of all, the spade requires a certain hardness and stiffness. Then we cut out the steel through gas cutting method. The scraps are cut first and then comes to the steel blade, it is cut into equal parts. I’d like to take this opportunity to explain the principle of gas cutting: Gas cutting refers to a process of preheating the metal to the ignition point by the use of gas flame and making it burn violently in the pure oxygen. During this process, the slag will generate and release a lot of heat. Then blowing off the oxidized slag with the high pressure oxygen blowing force. The released heat will further preheats the next layer of the metal to its melting point. The gas cutting process of metal is a continuous process of preheating, combustion and slag blowing. In fact, it is the process of burning metal in pure oxygen, rather than melting.


2. Heating and rolling


In this process, it need heat the steel first, and keep the temperature between 1000 and 1200. The Austenite crystallization can be formed only when the temperature is above A3 line, so it should be heated to that temperature range. The heating process is slow and requires patience. After the heating, the steel will be forged first. The forging machine will heavily forge the steel to make the structure and performance well matched. After forging, it is time to roll. During this process two rollers’ gap is slowly adjusted, to ensure the metal will be rolled into a thin sheet. The workers need to be very careful in the workshop for personal safety purpose. After the steel are rolled to a certain thickness, it come to the last step, the fine pressing, makes the thickness of the steel belt nicely even. This is the production process of steel belt.



3. Punching and forming

The finished steel belt will move to the

next process - Punching. In this step, a corresponding mold is made by the engineer's fine calculation. The mold will fall down on the steel through the pressure released by the punching machine, make it to the shape we need. 


This is the process of making shovel blade.


Contact Us
China
Address:
Hualin Plaza, No.117, Zijinshan Road E.T.D.Z, Qingdao 266555, Shandong, China.
Canada
Address:
609 Colby Drive, Waterloo, Ontario, Canada, N2V 1A1.
The Functions of Garden Shovels and Garden Wheelbarrows
18 Jul 2023 The Functions of Garden Shovels and Garden Wheelbarrows
In some point of their lives, most people think "Wow, it would be great to have my own garden." Maybe someone dreams of growing their own vegetables. Maybe some dream of creating a lush rose...
Learn More >
How to choose the right wheelbarrow for your jobs?
24 Feb 2023 How to choose the right wheelbarrow for your jobs?
Choosing the right wheelbarrow can make a significant difference in your work efficiency and safety. Here are some tips to help you select the appropriate wheelbarrows for your jobs:1, Load Capacity: ...
Learn More >
Beginner Garden Tips: Getting Started With Gardening
12 Aug 2022 Beginner Garden Tips: Getting Started With Gardening
First-time gardening is something that can be an exciting new hobby. Whether it is to grow fruits/vegetables or to upgrade your property, a lot of thought and effort needs to be put forth. First-time ...
Learn More >
Copyright © TUFX All Rights Reserved.
TUFX
We Are Here To Provide High Quality Construction And Garden Tools For You
Contact Us >